Passt das

New member
Hay hallo..
ich habe ein Xigmatek Utgard, und nun wollt ich mal fragen ob wer schon Erfahrung mit dem Gehäuse hat und mir sagen kann ob ich da eine Wasserkühlung gut unterbringen kann:S
Wollte mir diese hier hollen.
http://www.caseking.de/shop/catalog/Wasserkuehlung/Interne-Wasserkuehlungen/EK-Water-Blocks-EK-KIT-H3O-360-HFX::18447.html

Mfg kivi
 
Wenn du die richtigen PC-Komponenten hast, brauch es keine wasserkühlung. ;)
Auf deine frage: Jein. Das Utgard ist für schöne große Lüfter zu klein.
Deswegen würde ich es nicht machen.
 
Was hast du denn für Komponenten das du denkst dass du eine Wasserkühlung? Nötig ist diese nämlich eigentlich nie. Eine gute Luftkühlung hat (fast) immer mehr Sinn als eine WaKü und ist sehr viel pflegeleichter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?