SSD tool

New member
Hallo PCM !!
Ich habe mir heute eine Crucial SSD 128GB gekauft. Nun würd ich gerne mal wissen, welches tool am besten zum auslesen der geschwindigkeit ist.
MFG
 
AS SSD werde ich dann wohl nehmen danke dir indi.
In meiner sys vorstellung wird dann das ergebniss bekannt gegeben.
MFG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nur komischerweise wird meine 1TB zwar im Bios erkannt und auch angezeigt aber nicht im Desktop betrieb. Bitte um schnelle Hilfe.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal Rechtsklick auf "Computer" dann auf "Verwalten" dann in der DAtenträgerverwaltung sollte die angezeigt werden als nicht zugewiesen oder so. Da kannste dann das Laufwerk "machen".

AS SSD eignet sich recht gut.
 
habs hinbekommen danke dir
PS: wo find ich die Firmware updates ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


könnte mal wer gucken vll bin ich falsch kann es sein das die aktuelle FW version die 040H ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibbet ne leistungssteigerung nach FW updates oder dient das zeugs nur fürs zumüllen der SSD ? :)
und funzt die ohne probs ?

hier is das ok ?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade das FW Update 040H für die Crucial draufgezogen. Dennoch zeigt mir AS SSD ne Firmware von 000F an also die standert die drauf wa
PS: darf ich die komprimierung auch bei einer ssd anschalten ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?