Mathematikeingabenberiech auf anderen Systemen?

New member
Hallo,

habe den Mathematikeingabenbereich auf Windows 7 gesehen und der ist sehr gut gemacht. Haben
andere Betriebssysteme auch etwas in der Art?
 
Wenn du den Rechner meinst; KLAR!
Jedes Windows-Betriebsystem hat einen Rechner sogar z.B. Win.98, da das doch die Grundlage der Zentraleinheit ist.

Pfad: Zubehör>Rechner

LG
 
Er meint nicht den Rechner.

Win7 hat ein Tool welches tatsächlich "Mathematik-Eingabebereich" heißt (mip.exe).

Das habe ich so erst bei Win7 gesehen. Tools, die auch bei Vista oder XP funktionieren sind ohne diese Freihand-Eingabe (z.B. MathType oder der Office-Formeleditor).
Eine -zugegeben nur kurze- google-Suche hat nichts in der Richtung offenbart.

Gruß
J-FLu
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?