Red Faction Armegeddon Stürzt ab

New member
Hallo zusammen,

Hab mir gerade Red Faction Armageddon bei Steam geladen, jedoch funktioniert es nicht.
Jedes mal wenn ich auf neues Spiel gehe läd zwar das Intro einwandfrei jedoch sobald ich einen Schritt bzw Click tätige stürzt es sofort ohne Fehlermeldung ab sodass ich mich wieder auf dem Desktop befinde.

Hab bereits Steam als Administrator ausgeführt und die Spieldaten auf Fehler überprüft. Steam findet auch einen Fehler, aktualisiert die Datei aber ändern tut sich nichts, heisst stürzt immer noch wie gehabt ab.

Habt ihr ne Idee wie ich das Spiel yum laufen kriegen kann?

Danke !!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?