Samsung 840 oder die Pro version?

Ich kann mich nicht ganz entscheiden zwischen der samsung 840 oder der Pro version. Der preisunterschied ist ja doch relativ groß mit 40 euronen. Würde sich das lohnen? ich würde vielleicht ab und an von meiner 2ten ssd die max 100MB/s schreiben kann auf die neue samsung 840 schreiben, mehr aber auch nicht
 
Wenn du eine SSD hast, lohnt es sich nicht. Der Sprung von normaler Festplatte zu SSD ist spürbar, von SSD zu SSD so gut wie nicht.
Da reicht eine günstige 830 locker, außer du hast das Geld und willst es ausgeben. Dann die 840 Pro.
 
An deiner Stelle würde ich nur das betriebssystem auf die SSD spielen und den rest auf eine Normale Festplatte!
Ist auch meine Lösung, hatte bis jetzt ne 40er SSD, die vollkommen ausreichte (Leider kapput).
 
ok dann wiederhole ich mich zum 99 mal! ICH habe bereichts eine ssd auf der mein betriebssystem drauf ist!! ich brauche eine GRÖßERE ssd weil auf die 64er nicht mal bf3+w7 gepasst haben. Ich nehme die 840 pro
 
Wenn nicht drauf gepasst hat, hast du was falsch gemacht. Denn wenn du die Auslagerungsdatei auf eine andere platte legst und den Ruhezustand abschaltest, hast du locker 15 gig mehr!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
es hat anfangs drauf gepasst nur durch die ganzen DLC´s wurde es dann zuviel. auslagerungsdatei hatte ich nicht verschoben da das die ganze geschiwndigkeit beeinflusst! ich hatte den ruhezustand abgeschaltet aber trotzdem wurde es zu eng
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?