win7 neuinstalliation

New member
Hi, ich habe da mal ein paar frage ich möchte win 7 komplet und sauber auf meinem Acer Aspire 7739G Installieren
1. http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers
sind das alle treiber die ich brauche weil da steht ja:
Diese Website enthält nur Treiber die nicht bereits in Betriebssystem vorhanden sind.

2.Das SP1 kann man ja auch später installieren oder muss das gleich nach der installation von win 7 drauf gemacht werden

3.muss ich die Treiber runterladen oder reicht da auch ein Backup (ist ja dann eine Leere Festplatte und habe gehört das man daden treiber instalieren muss geht das auch vom backup?

4.Habe win 7 hier runtergeladen (lizense hab ich aufm aufkleber)
http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-64-Bit_46355794.html
der download ist ja 3 gb groß war aber bei 2 vertig und konnte auch die iso brennen

PS: weiß nich ob das jetz in das Forumteil reingehört wenn nicht sry ich bin neu hier

MFG Sebastian
 
Installier einfach mal Windows 7. Das bringt eigentlich fast alle Treiber mit sich, die du brauchst.
Ich würde dann (falls das nicht auch geschieht) noch den Touchpad Treiber sowie den Grafikkarten Treiber (da ist ja ne Nvidia Karte drin oder? ) laden.
Letzteren am besten sowieso von der nVidia Seite.

Das SP1 erhälst du mit den Updates (SP1 sind halt einfach einige Updates zusammengefasst, wenn du also alle Updates installierst, kriegst du auch das)

Lade die Treiber runter, weiss nicht genau was du mit BackUp meinst. Sind ja sowieso nur zwei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?