3.175mm schrauben

Ich suche 3.175mm schrauben, die mindestens 40mm lang sind. Leider kann ich nirgends solche schrauben finden!?





also 3.175mm schrauben steigung 0.635mm UNC40 und das mindestens 40mm

ich hab schon überall gesucht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die schraube abmessen lassen also alle daten die ich habe

Steigung 0.635mm
1/8 zoll = 3.175mm
Name No.5
UNC 40

auf der seite kannst du die schrauben finden allerdings nur 25mm lang

Ich glaube solche schrauben müssen erst erfunden werden! Von mir aus kann es auch nur ein gewinde sein, dann bräuchte ich halt auch wieder die passenden muttern. Der ärger hört nie auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich an deiner stelle hätte mir schon einen anderen platz oder eine andere lösung gesucht als mir solche schrauben zu suchen!

ich kann mir nicht vorstellen das es so schwer ist das da anzubringen! ;)
 
oh doch ist es, wie soll ich das den auch machen? oben sind 2x 200mm lüfter die schon ziemlich breit sind. Die schrauben die bei der h100 dabei waren kommen genau bis ans ende der 200mm lüfter aber die h100 muss ja auch noch irgendwie fest geschraubt werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?