Gaming PC 650€ - so OK?

New member
Bitte um eure Meinung, habe "im Kern" den 650€ Vorschlag Gaming PC etwas abgewandelt.
Folgende Anmerkungen:
Spielerechner: Full HD, Crysis 1-2 (3), COD, GTA 4 und andere Top Spiele
Silent PC (zumindest im "www-Modus"; SpeedFan-Regelung)
Mainboard eher atx, auch wegen Lüfteranschlüsse mit PWM (nicht nur für CPU - wegen speedfan)
Grafikkarten HD 7870: Man liest von vielen Problemen (Blackscreen, "am limit")
Gehäuse: möglichst mit Festplattenentkopplung + Netzteilentkopplung, Fenster wäre schön
Gehäusedurchlüftung mit "nicht gedrehten" HDD´s (Käfig sperrt doch die Luft)
Effizientes Netzteil
kurzer CPU Kühler (nicht so schwer) mit großem Lüfter, kein OC









DANKE für eure Mühe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil ist miserabel, nimmste eines von diesen...




Das Problem mit den 7870 ist behoben und trat so weit ich weis nur bei Sapphire auf. Eine 7870 sollte es bei deinen Ansprüchen schon sein.

Diese Probanten haben keinen BlueScreen Fehler mehr^^

Sapphire 7870 11199-16-21G
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre ein

gegenüber dem be quiet 9 (ohne CM) auch was?
Be quiet ist mir eigentlich gar nicht so sympatisch, man liest häufiger
von Ausfällen.
 
Keine Ahnung was die Leute damit machen, hab mein drittes und bei mir ist noch nie was ausgefallen.
Das Cougar würde aber auch gehen ja.
 
Ja das Cougar ist gut. Die von der gelesenen Ausfälle müsten sich auf die älteren Bequiet L7 oder niedriger Modelle beziehen. Seitdem die Firma FSP für Bequiet die Netzteile baut, wäre mir solch eine Info neu^^ Klar Montagsmodelle gibt es überall^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?