Was haltet ihr von dieser PC-Konfiguration

New member
Hallo Leute, da ich mir bald einen neuen PC zusammenbauen will habe ich mir bereits die Hardware zusammengestellt.
Da ich mich nicht soo gut mit PC's auskenne wollte ich hier mal fragen was ihr von dieser Konfiguration haltet:

-Mainboard: Gigabyte GA-Z77-DS3H
-Prozessor: Intel i7-3770 (k)???
-Grafikkarte: Gigabyte Geforce GTX 670 OC
-RAM-Speicher: Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
-Netzteil: Sharkoon WPM600
-SSD: Corsair ForceGT 2,5 120 GB
-Festplatte: Seagate ST31000524AS 1 TB
-DVD Laufwerk: LG GH-24NS
-Prozessor Kühler: Alpenföhn Triglav

Der PC sollte im Allgemeinen ein guter Gaming PC sein. Spiele wie Battlefield 3 sollten in höchsten Details flüssig gespielt werden können.
Desweiteren will ich mit diesem PC auch Spiele mit Aufnahmeprogrammen wie Fraps aufnehmen.
Außerdem sollte der PC für Video-Rendering geeignet sein.

Ich bedanke mich schon für euere Antworten :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?