USB wird nicht mehr erkannt / Hilfe!

New member
Hallo, ich habe erst gestern mein Windows 7 neu draufgesetzt und da ging noch alles. Plötzlich heute ist mein PC während einer Installation abgestürtzt und seitdem gehen meine externe Festplatte und mein USB Stick nicht mehr. Ich stecke es rein aber es macht kein Geräusch, nichts. Mein Controller wird allerdings sofort erkannt.. ?
 
Was hast du da genau installiert?
Wie genau ist der Absturz verlaufen?

Probier die Festplatte / den Stick mal an einem anderen Anschluss aus, oder an einem anderen Rechner.
 
Hab skyrim installiert. Danach ist Windows eingefroren und ich musste neustarten danach ging der Stick nicht mehr. Geht nirgends am PC vorne und hinten ausprobiert. Echt komisch.
 
Funktioniert der Stick an nem anderen Rechner? Was ist mit anderen USB Geräten (Tastatur oder Maus z.B.)? Gehen die noch?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ne der funktioniert auch am anderen Rechner nicht mehr. Hmm komisch, ist wohl der Stick kaputt :/
 
Also die Platte geht wieder. Aber der Stick nicht mehr. Da waren zum Glück keine wichtigen Sachen drauf, bei der 1 TB Platte sah es da schon anders aus ;) kann es sein das ein USB Stick einfach so plötzlich kaputt geht?
 
Klar, technische Geräte gehen irgendwann schonmal kaputt und manchmal passiert das auch sehr plötzlich.

Wie äüßert sich denn das nicht funktionieren genau?
 
Also der Stick ist erst 1 Monat alt ungefähr und hat eine rote Leuchte wenn man ihn ansteckt. Diese funktioniert auch weiterhin aber der Stick wird halt nicht erkannt und reagiert überhaupt nicht. Naja ist wohl Schrott gewesen (im Kaufland gekauft, 32 GB, 14 Euro)
 
Nein, kein Geräusch und erkannt wird auch nichts. Ist einfach so kaputt gegangen. Merkwürdig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?