Grakikkarte spinnt-unglaublich

New member
Ich dreh gleich durch.

Dir vorgeschichte.Ich habe 2 verschieden festplatten, einmal mit xp -die andere mit Win7

Ich auf win 7 bißchen gezockt-bumm und mit einem mal nur grafikfehler.beim booten,auf dem desktop-überall.mist denke da ist was kaputt
ich die andere festplatte mit xp gebootet-das gleiche spiel.Catalyst meckert nur und gleich beim booten grafikfehler.
na toll denke ich.graka kaputt.am sonntag ne neue im netz gekauft.
bis dahin dachte ich gehste mit vga ins netz-besser als nix. und da der grafiktreiber nur am meckern war deinstall. ich den schnell.
Plötzlich keine fehler mehr.ich den treiber neu drauf gepackt und siehe da-alles läuft plötzlich
wie kann ich auf 2 unterschiedl. festplatten den gleichen fehler haben den ich durch neu instll wegbekomme???
vom rausgeschmissenden geld ganz zu scheigen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?