Far Cry 3 Mission 1 mit den Piraten Dorf

Member
So eben mit Far Cry 3 auf PC angefangen kann an der einen Stelle nicht weiter spielen. Da wo man das erste Dorf von den Piraten angreifen soll fährt man ja mit dem Auto hin ich kann nicht aussteigen geht einfach nicht habe auch schon neu gestartet nichts hilft. Geht das bei wem noch nicht ?
 
Ich hab die Standart einstellung gemacht für diese Taste ( E ) den geht es ,, schade schade, muss echt noch ein patch her..:confused:
 
Der Fehler ist bekannt und funktioniert bei vielen nicht in dieser Mission.
Es müssen keine Tasten geändert werden, ihr könnt die Belegung so lassen wie ihr sie festgelegt habt. In dieser Situation einfach "E" gedrückt halten, das ist normal die Standart Taste und funktioniert auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?