Lenovo IdeaTab A2107A im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
Das Lenovo IdeaTab A2107A ist ein untypisches Produkt des chinesischen Herstellers, der ansonsten mehr für hochwertige professionelle Geräte steht, als für preisgünstige Lifestyle Produkte. Für extrem günstige 199 € bekommt man mit dem IdeaTab A2107A ein 7 Zoll Tablet mit 3G-Modul und sogar Dual-Sim Unterstützung. Derselbe niedrige Preis zeichnet neben dem IdeaTab aber auch das Google Nexus 7 aus, welches erst vor kurzem im Test überzeugen konnte. Das Google Tablet bietet allerdings weniger Speicher und nur ein WLAN-Modul, wohingegen das Lenovo Tablet auf ältere Hardware setzt. Ein Kopf an Kopf Rennen im absoluten Low-Budget Bereich also. Wer die Nase vorne hat, wird sich auf den folgenden Seiten herausstellen.

ideatab_1.jpg

<p style="text-align: center;"></p>
<p style="text-align: center;"> </p>
<table class="contenttable" style="text-align: center;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"> <tbody> <tr> <td class="head" style="text-align: center;" colspan="4">Lenovo IdeaTab A2107A Datenblatt</td> </tr> </tbody> <tbody> <tr> <td class="grey">Bildschirm</td> <td>7 Zoll LCD</td> </tr> <tr> <td class="grey">Auflösung</td> <td>1024...

Weiterlesen: Lenovo IdeaTab A2107A im Test
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?