PC Zusammenstellung

New member
Hallo PCM Community,

Ich hab mir vor ein paar Jahren einen PC zusammengestellt und wurde dabei von diesem Forum tatkräftig dabei unterstützt ein super Ergebnis zu erzielen. Nun ist es wiedereinmal soweit das ich mir einen PC zusammenschustern will was ich aber nur ungern ohne eure erneute fachkräftige Hilfe tun möchte, welche ich noch gut in Erinnerung behalten habe. Meine aktuelle unfertige Zusammenstellung sieht wie folgt aus.

Gehäuse: Coolermaster - Centurion 5 II black
CPU: AMD Bulldozer FX-6100
Mainboard: ASUS M5A97 R2.0, AMD 970
Graka: AMD Radeon HD 7850 2048MB
Arbeitsspeicher: 8GB Kingston DDR3-1333 (2x 4GB)
Festplatte: 500GB Seagate Barracuda, 7200rpm
Netzteil: hoffe auf gute empfehlungen
CPU Külung: ebenso

Ich hoffe ihr könnt mir wieder weiterhelfen. Ich möchte mit Budgetrahmen bei 600 € hinkommen, tendenz eher nach unten. Vielen Dank im voraus !
 
Einige Komponentne könnte man durchaus so stehen lassen, die AMD-Basis nicht. Die FX-Prozessoren schaffen es leider nicht, mit aktuellen Intels mitzuhalten. Weder in Sachen Leistung, noch bzgl. Verbrauch und Preis/Leistung.

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 542,75€ bei Mindfactory.

Durchaus leises und wertiges System mit top P/L. , - logisch.
Wenn es noch etwas mehr sein darf, greifst Du zum und hast damit dein Budget voll ausgeschöpft.

Willkommen ... nun ja ... zurück. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?