Fehlermeldung Win. 7 Neuinstallation

New member
Wenn ich Windows 7 64 bit OEM auf meinem PC neuinstallieren will, läuft alles korrekt bis zum Punkt "Dienste werden geladen" - das steht eine Weile da und dann kommt eine Fehlermeldung:
"Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf OK um den Computer neu zu starten und führen Sie die Installation erneut aus"

Ich habe es nun schon mehrmals versucht, immer die gleiche Meldung.
Was kann das sein, wie kann ich Windows vollständig installieren?

Vielen Dank im Vorraus
 
ja also ich habe die Windows 7 DVD zur Wiederherstellung von Hardwareversand zu meinem Rechner dazu bekommen.
Gibt es noch Lösungsvorschläge?
 
Ob sie zut Neuinstallation zu gebrauchen ist weiß ich nicht. jedenfalls steht auif der DVD "enthält Winows 7 64 bit" und "Wiederherstellungs - DVD".
Der Schritt "Dienste werden gestartet" bei dem die Installation immer abbricht ist einer der letzten Schritte - sprich Windows 7 ist mehr oder weniger schon installiert, nur kann die Installation nicht abgeschlossen werden.
 
lad dir hier mal das passende Windows 7, brenn die auf DVD und boote von der und mach da nochmal eine neu Installation
(da wo du gefragt wirst, "wo soll windows Installiert werden" unten rechts auf Laufwerksoption erweitert klicken und da deine Systempartition löschen und neu erstellen, achtung dann ist darauf alles gelöscht)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?