Gamer-Pc bis 1000€

New member
hallo liebe community,

ich möchte mir ein gamer-pc zulegen. ich kenn mich aber mit den komponenten nicht wirklich aus und mir wurde von einem freund geraten, es mal in diesem forum hier zu probieren.
also: der pc sollte battlefield 3 locker auf ultra schaffen (wenn möglich sogar besser, sodass er möglichst noch den nächsten teil schafft)
ich habe kein windows 7 64-bit und es wurde mir ebenfalls geraten, den pc bei "hardwareversand" zusammenbauen zu lassen.
könnt ihr das bestätigen, dass es sinnvoll ist?
ich hoffe auf eure antworten und vorschläge

schonmal danke im vorraus
 
PC bei Hardwareversand oder Mindfactory bauen lassen, die sollten recht gute Arbeit leisten.
Bei den Komponeten würde ich aufjedenfall bei dem Budget eine hochwertige Graka nehmen (z.b. AMD 7870), Laufwerk von LG , CPU i5 3450 4x3.10Ghz, wenn du viel Zeug speichert, dann z.B. 2000GB Seagate Barracuda, SPE von Corsair Vengeance 8GB und Gehäuse kannst frei aussuchen , sollte aber ambesten im 50€+ Bereich sein.
 
könnt ihr das bestätigen, dass es sinnvoll ist?
Ist es, noch sinnvoller wäre aber ein Eigenbau, der zum einen günstiger ist und auch mehr Möglichkeiten bei der Hardwareauswahl lässt. Außerdem muss man bei HWV-Bauten nicht selten nochmal selbst Hand anlegen - nichts großes, aber eben doch ... doch bitteschön, hier einmal ein Vorschlag mit Zusammenbau:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 776,73€ bei Hardwareversand.

Recht leise und wertig. Über die Power müssen wir nicht sprechen, die kommt dem System schon fast zu den Ohren raus, eine noch dickere GPU o.ä. wäre jedenfalls nicht sinnvoll.
Wenn Du doch noch was dazustecken willst, lohnt sich am ehesten eine nebst . ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?