Abgesicherter Modus

New member
Hallo bin ziemlich verzweifelt und hoffe das ihr mir helfen könnt

Erstmal zu meinem PC :
Intel Core i7 2600k
Motherboard P8Z68-VLX (asus)
win 7 Home premium

Ich hab in msconfig bie start>Erweitete Optionen .. die prozessoranzahl und den max. speicher erhöht ..
obwohl das eigentlich ziemlich schwach sinnig ist ! :D Weiter im Text ... als ich die einstellungen
übernommen habbe kam eine meldung "pc neustarten oder später " ich hab auf pc jetzt neu starten geklickt
weil ich schauen wollte was passiert ... Mein PC ging aber nicht mehr an und ich hab schon
ziemlich viele sachen ausprobiert .... Wenn ich ihn anmache kommt das Windows wird gestartet ..
und dann nach einer zeit startet er neu ... wenn ich bei dem schwarze bildschirm wo die meldung kommt
normal starten oder mit starthilfe ladet er die starthilfe nicht MEHR (vorher ging es noch (also wo ich das
problem mit msconfig schon hatte )) sondern schickt mich wieder zu dem bildschirm zurück ...
In den abgesicherten modus komme ich auch nicht ... und ein windows cd habe ich auch nicht oder eine
backup cd oder so was ....

Hoffe ihr könnt mir helfen :D
 
Hmm..
Wenn nichts mehr geht, neuen RAM/neue Festplatte einbauen(lassen).
Dann müsste das Problem behoben sein.
Die Ausführungen sind aber bei fast jedem Model anders; also immer darauf achten, dass du alles für dein Model holst.

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?