Dual Core Stress

New member
Ich hab mir grad n Opteron 170 gekauft und alles soweit installiert und da ich natürlich auch an der Taktschraube gedreht habt, wollt ich die beiden Kerne nun auf ihre Stabilität prüfen.

Leider ist es mir nicht möglich prime95 2 mal zu starten.
Hab mich auch im Netz schon nach nem anderen Tool umgeschaut, hab aber auf die schnelle nichts finden können.

Kann mir jemand verraten, wie das mit dem zuweisen einzelner Programme auf die jeweiligen Kerne geht, oder hat jemand einen Vorschlag welches kostenlose Tool sich zum Stressen der zwei Kerne anbietet?!
 
Probiers mal mit Occt, kannst du bei meinem Beitrag des Monats Beitrag runterladen. Damit sollte es eventuell funktionieren.
 
ja hatte es über die suchen Funktion schon gefunden , das funzt aber leider nich, beim installieren hat dem Tool irgendeine dll gefehlt auf meinem Sys und nun ist nur eine CPU belastbar. Also wieder nix... teste jetzt die 1.1 von hagn
 
google nach der dll


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder such auf dieser seite
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?