Hitman Absolution: Artworks zeigen Nachfolger Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie fleißige NeoGaf-User herausgefunden haben, scheint Square Enix bereits einige Artworks zum Hitman-Nachfolger auf Lager zu haben. Dabei sollte man allerdings beachten, dass Square Enix diese Artworks zum kommenden, sechsten Hitman-Spiel noch nicht bestätigt hat und es sich deshalb auch im Fälschungen handeln könnte. Interessant sehen sie dennoch aus.

hitman_nachfolger_artwork3.jpg

Hitman: Absolution ist erst seit wenigen Tagen im Handel erhältlich und konnte bisher sowohl Kritiker als auch Fans überzeugen. Vielleicht aus genau diesem Grund kündigte Publisher Square Enix bereits mehr oder minder stark an, dass...

Weiterlesen: Hitman Absolution: Artworks zeigen Nachfolger
 
Mal eine Frage, an die Leute die es schon auf PC spielen. Ist das Spiel Controller-Optimiert?
Also könnte man es gut mit einem xBox Controller spielen?
 
Habe beides ausprobiert. xBox Controller während das Spiel lief reingesteckt, und zack, alles sofort auf Controller Steuerung eingestellt. Sobald man die Maus oder die Tastatur anfasst und eine Eingabe tätigt, stellt er sich wieder auf PC Steuerung um.
Insofern gibt es also keinerlei Probleme. Ich bin allerdings der Meinung, dass sich bestimmte Stellen im Spiel einfach besser mit der Maus steuern lassen. Man kann damit einfach besser aimen ;)
 
Danke dir!.Dann werde ich mir auf jeden Fall das Spiel erstmal zulegen und dann später nach Belieben entscheiden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?