650€ Gaming/Photoshop

New member
Hallo zusammen!

Ich habe eigentlich schon vor geraumer Zeit geplant gehabt meinen Rechner mit einigen neuen Teilen zu bestücken, oder gleich einen neuen zu bauen.(http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...8680-budget-500-upgrade-oder-neu-rechner.html) Aus diversen Gründen musste ich mit dem Kauf noch warten, habe nun aber 650€ für ein neues System zur Verfügung.

- Laufwerke werden nicht benötigt, die nehme ich aus meinem aktuellen
- Windows wird nicht benötigt. Hab aktuell noch ne alte Vista-Lizenz, die ich auf Win8 upgraden werde
- SSD sollte sein
- schwarzes Gehäuse sollte sein, MIDI- oder MINI-Gehäuse?
 
Zuletzt bearbeitet:
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 647,36€ bei MF
 
besten dank! :)

nur ein Problem gibts noch: ich brauche unbedingt 2 dvi anschlüsse an der graka. die 7870 hat ja nur einen. welche kann ich denn alternativ nehmen?
 
hab gerade die teile bekommen und mit dem bauen angefangen. kann es sein, dass der prozessor ohne wärmeleitpaste geliefert wird, weil auf dem kühler nicht nur die bronzene fläche zu sehen ist, sondern 3 kleine flächen mir grauer masse. soll ich den kühler jetzt ohne paste draufmachen?
-
hat sich erledigt.. beim thermalright kühler ist paste dabei :) - ich entschuldige mich für den voreiligen geistigen dünnschiss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der CPU ist nie Wärmeleitpaste dabei, der standart Kühler hat ein Wärmeleit-Pad drunter, da wird keine Wärmeleitpaste benötigt. bei anderen CPU Kühlern liegt die Wärmeleitpaste beim Kühler bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
rechner läuft, zusammenbau war auch kein stress, nur der laufwerksschacht ist sehr schlecht zu erreichen mit dem thermalright kühler.

ich brauch jetzt doch noch einen dvd-brenner, der alte hat keinen sata anschluss :/ hab ihr ne empfehlung?
 
Ein Tip noch:

Falls dir der Rechner immer noch zu laut vorkommt, geh ins BIOS und stell die Steuerung des CPU-Lüfters auf eine niedrige Stufe - 2-3 sollte reichen.
Die Gehäuselüfter würde ich per Adapter(kannst du zum DVD-Brenner mitbestellen) oder Lüsterklemme zusammenschließen, damit sie ebenfalls zusammen vom BIOS geregelt werden können.
Dann auf ungefähr die Hälfte einstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?