Anzeigentreiber stürzt ab Windows 7 Grafikkarte?

New member
hallo,
ich bin schon verzweifelt, denn ich habe folgendes Problem:
Seit einiger zeit ist beim Bearbeiten von Videos,Computerspielen ect. der PC immer abgestürzt,
da der Grafiktreiber abgestürzt ist. Als das Problem auftrat, ist der Computer selbst shcon nach ca. 10 min
Betriebsdauer von alleine abgestürzt. Erst kündigten grüne Streifen im Bild an, dass der Treiber nicht mehr
funktioniert und dann kam die Fehlermeldung: "Der Anzeigentreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt"
dies wiederhohlte sich so lange bis der PC komplett abstürzte. nach ein paar tagen wurde es immer seltener,
dass dies passierte;und seit einiger Zeit stürzt der treiber nur noch ab,wenn ich z.b. Windows live movie maker offen habe.
Ich hohlte mir von einem Spezialisten rat,der meinte es liegt an der grafikkarte,dass diese defekt sei.
Dann wurde die alte (Ge Force ) durch eine neue AMD Radeon HD 6570 (ich hatte mich schon mal im netz erkundigt,
da hatten die ge force Grafikkarten einen schlechten Ruf, da öfters Probleme bei denen auftreten...)
ausgetauscht und
die aktuelle treibersoftware installiert. Allerdings habe ich das Problem weiterhin.
ich habe treiber und andere Video-Bild- Bearbeitungsprogramme neu installiert. jedoch
stürzt der treiber nach kurzer laufzeit vom z.b: Windows movie maker
jetzt weiss ich nicht mehr weiter...

(wenn zweimal ershceint bitte ich um entschuldigung, im ersten hab ich n fehrler reingeshcrieben sry )

Vielen dank im Voraus und viele Grüsse!
 
Falls du es nicht schon versucht hast, mal den Standard-Treiber der mit auf der CD ist, zu installieren. Neuste Treiber sind nicht immer gut!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?