Suche neues Case

New member
Hallo PCMler !
Da meins nun schon 4 Monate alt ist, muss mal ein neues her. Es solle nicht zwingend mehr als 130€ teuer sein und Weiß lackiert. Gut wäre zur vorbeugung der ggf. späteren WaKü. Es muss CPU und 2 GPUs gekühlt werden die ich vll noch OC werde (zumindest die GPUs, CPUs bringt nicht viel). Ich hatte mir schon das NZXT Switch 810 schöngeguckt aber 160€ find ich schon etwas viel. Wäre schön wenn mir wer Helfen könntet.
MFG
 
hab grad nen vid bei youpup gesehn über scheint nicht schlecht zu sein. Dazu könnte ich mir noch ne 120GB SSD von Samsung hohlen
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wichtig ist unteranderem die riesiege Plexi anner side dann kommen noch Enermax Lüfter rein in Blau damits gut aussieht :)
 
Wobei das NZXT ein Plastikbomber ist, und sich dazu noch verfärbt bei direktem Sonnenkontakt. Wertig ist also anders. Wenns was in weiß sein soll schau dir noch das Corsair Graphite in Weiß an.
 
Jap, das Graphite ist auch nen richtig schickes Case!
Zwischen dem NZXT und dem aus dem Vid würde ich auf jeden Fall nicht das NZXT nehmen - Jan hat ja schon gesagt warum...
 
Ich möchte an dieser Stelle auch mal die weißen Cases von Corsair in die Runde werfen, gefallen mir persönlich ganz gut (wenn auch lieber in schwarz^^)
In wie weit da ne wasserkühlung rein passt weiß ich leider auch nicht genau



 
Danke Baron die Corsair Cases gefallen mir schon wobei das Carbide 500R hab ich in Schwarz wovon ich mich trennen will :):). Ich bin ein Mensch der immer mal etwas anderes braucht .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?