619€ gaming-pc

New member
Hallo Fachleute,

ich habe mir gestern einen PC gekauft, welches ich nach langer Recherche ausgesucht hatte.
Ich lege dabei Wert auf einen guten Prozessor und einer GraKa.

Ich wollte nur mal fragen, ob es eine gute Entscheidung war, mich für diesen PC zu entscheiden.

http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-Intel-Ivy-Bridge-i5-3470-4x3-2-GHz-AMD-Radeon-HD7850-1GB-8GB-RAM-/190749817077?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D3760210759933753516%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26sd%3D190749817077%26#ht_5595wt_1139

Was meint ihr dazu?

mfg
 
wie, eigentlich ERST FRAGEN, DANN KAUFEN.

aber da du den mist schon gekauft hast, brauchst du nicht mehr fragen!

viel spass mit dem teil! :D
 
um es "nett" auszudrücken, für das geld hätte man mehr qualität bekommen...
und ich hoffe du hast mitbekommen das du nur die 30tage demo version von windows hast ;)
 
Hätteste hier mal erst gefragt wärste besser beraten gewesen und von Fertig PCs hällt hier auch niemand was von. Meist billig NTs verbaut und von der anderen HW ganz zuschweigen. 650 Watt NT zu viel und bestimmt noname 1TB Festplatte und wo is ne SSD ?? z.b solche dinge

PS: Wo haste dich denn informiert bzw. Recharchiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Widerrufsrecht - "Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – durch Rücksendung der Sache widerrufen."
Eventuell kannste davon ja noch Gebrauch machen und danach lässte dich hier richtig beraten! ;)
 
Ihr habt Recht, ich sollte euch vorerst fragen, bevor ich ihn kaufe :(
hmm ich werde anscheinend warten müssen und schauen, ob er meinen Anforderung gerecht wird.
-Sind die anderen Komponenten eurer Meinung nach in Ordnung?
-Glaubt ihr, ich könnte dort BF3 auf den höhsten Anforderungen spielen?
-Und ist die GHz Version vom HD 7850 besser als die üblichen 1GB Versionen?

mfg
 
Ich würde ihn auch zurückgeben.

Für das Geld bekommst du nen Rechner mit mehr Leistung, leiserem Betrieb und höherer Qualität.
 
bittebittebitte schick den fertig mist zurück, du wirst nie im leben bf3 auf höchsten einstellungen zocken können

SRY, auch wenn da minderwertige komponenten verbaut sind und der preis sicher nicht gerechtfertigt, wird das ding trotzdem BF3 schaffen. wohl auch auf HIGH oder ULTRA!

also rede nicht son Stuss wenn du keine ahnung hast!
 
ich verstehe nicht warum der BF3 nicht auf ultra unterstützen soll. Meines wissens sind die HD 7850 und i5 3470 gute Komponente für aktuelle Spiele. Bitte genauer erklären. Mir war schon bewusst, dass das NT zu hoch ist, aber ich habe mich extra so entschieden, weil ich ja spätestens in 2 Jahren eine neue GraKa holen müsste mit mehr Power.
 
Weil du für den Preis eben ein leiseres, hochwertigeres und leistungsfähigeres Sys bekommen hättest, z.B. den 3470, eine 7870, ein effizientes/leises Netzteil, einen leisen/starken CPU-Kühler.

Das mit dem größeren Netzteil zum Aufrüsten ist übrigens Quatsch, da neue Hardware immer leistungsfähiger wird ohne mehr an Strom zu verbrauchen. Siehe Trend der letzten Jahre.

BF3 wird schon laufen, allerdings eben nicht so gut wie in einer Eigenkonfig.

Ungefähr so: Mit dem Fahrrad(Fertigrechner) kommst du auch von Berlin nach München, mit nem Auto(Eigenkonfig) geht es aber schneller und bequemer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe nicht warum der BF3 nicht auf ultra unterstützen soll. Meines wissens sind die HD 7850 und i5 3470 gute Komponente für aktuelle Spiele. Bitte genauer erklären. Mir war schon bewusst, dass das NT zu hoch ist, aber ich habe mich extra so entschieden, weil ich ja spätestens in 2 Jahren eine neue Grafikkarte holen müsste mit mehr Power.

Darum gehts doch nicht. Bei einem PC-Kauf beachtet man doch mehr Punkte, als ob BF3 auf Ultra läuft oder nicht. Wie siehts mit Qualität der Einzelteile aus? Schon mal was von Effizienz gehört? Lautstärke, Abwärme oder optimales Zusammenspiel der Komponente?
Und wenn du für das gleich Geld einen PC bekommst, der in allen Punkten überlegen ist, warum sollte man dann den schlechteren PC nehmen?
 
Natürlich habt ihr Recht: Ich würde eine bessere Effizienz erhalten, wenn ich die Einzelteile selbst kaufe und sie zusammenbaue. Doch, wenn BF3 voll unterstützt wird, werden meine Bedingungen vollkommen erfüllt. Zurzeit habe ich immer noch einen 8 Jahre alten Pentium 4 PC, der schon mit meinen Audioboxen von der Lautstärke konkurriert und ich muss ich CS-Source auf den niedrigsten Einstellungen spielen :(

Was glaubst du wie viel Effizienz ich mehr haben würde, würde ich meinen PC selber basteln? Und wie viel würde ich an Geld sparen? :(

Danke für die bisherigen Antworten
 
Ja aber es gibt einen besseren PC für diese 619 Euro z.B. bei Hardwareversand. Wenn du nicht selbst zusammenbauen willst, kannst du dort auch 20 Euro bezahlen und die machen das.
 
Wenn du auf Rücksendungen stehst, gern...

Was glaubst du wie viel Effizienz ich mehr haben würde, würde ich meinen PC selber basteln?
Für die gleichen Komponeten kannst du ~100€ weniger rechnen.

Doch, wenn BF3 voll unterstützt wird, werden meine Bedingungen vollkommen erfüllt.
Auch eine Onboardlösung "unterstützt" BF3 voll, aber eben als Daumenkino.

Darum geht es aber gar nicht:
Es geht darum, daß du eben ein gleichwertiges Sys für weniger Geld bekommen hättest INKL. der leiseren, effizienteren und hochwertigeren Bauteile.
Oder eben ein Sys für gleichen Preis, aber mehr Leistung und den genannten Vorteilen.

Man kauft ja auch nicht 10kg Kartoffeln für 10€ wenn man für 11€ 20kg bekommt.

Beispielsys für 621,27€ bei Mindfactory:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ner 7850 hätte ich Bedenken bez. BF3 auf Ultra bei FullHD.
Ich mein meine 580er(Single) hat da manchmal auch Mühe mit und die 7850 ist nicht stärker wie die.
Gut, einigen reichen 30FPS und das wird die Karte wohl schaffen.
Aber wie lange die das, aufgrund minderwertiger Teile, mitmachen wird und ob du keinen Gehörschaden davon trägst, weiss der Himmel (wenn überhaupt).
 
Nun ja dann werde ich den PC zurückschicken und mir selber einen basteln müssen.

Oder glaubt ihr, ich würde in Saturn oder Media Markt einen besseren PC für diesen Preis finden können?
 
Da findest du eher ein wohlig warmes Plätzchen in der Antarktis.

Nochmal: Hände weg von Fertigrechnern! Außer man steht wirklich auf Rücksendung, Ohrenkrebs und Geld aus dem Fenster werfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?