Überwachungsprogramm für´s Tablett

New member
Hallo liebe Gemeinde!

Unsere Tochter, 14 Jahre, wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein Tablett zu Weihnachten bekommen!
Nun hatte sie auf ihren PC das "Family Safety" von Microsoft wo man schön ein Auge auf ihre Webaktivität werfen konnte und auch Onlinezeiten einstellen konnte.
Meine Frage nun, gibt es so etwas in der Art auch für ein Tablett?

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe...
 
:eek:mfg: hallo, sie ist 14!!! :fresse: da muss man ein normales kind nicht mehr überwachen :fuchtel: sie wird schon wissen was sie macht (bin 13):coolblue:.
 
Erstens, ich weiß nicht ob du das beurteilen kannst, zweitens passiert das mit ihr Einverständnis und drittens ist das keine Antwort auf meine Frage.
Hab hier ne normale Frage gestellt und erwarte auch ne normale Antwort und nicht irgendwelche moralischen Vorhaltungen.
Ob 13 oder 14, ihr seit Kinder und mir ist es wichtig mein Kind zu schützen vor Dingen die ihr noch nicht beeinflussen oder selber beurteilen könnt.
Außerdem geht es mir auch darum die Onlinezeit zu Regeln ohne ihr jedesmal auf die Füsse treten zu müssen oder ihr die Geräte zu entziehen.
 
wenn sie damit einverstanden ist, ok ich dachte du machst es hintenrum :).
vor was genau willst du sie den schützen?? filmchen ab 18 (um nicht den namen mit "p" am anfang zu nennen) oder vor infizierten seiten???

da ich mich zuerst unbeliebt gemacht ahb :rulez: hier mal was was zu der frage passt, ich hoff das hilft dir weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hängt wohl davon ab welches Tablet du kaufen wirst. Generell solltest du dich aber mal im jeweiligen App Store / Market umsehen. Die meisten Ergebnisse wirst du mit dem englischen Begriff "Parental Control" finden:

Gibt zum beispielsweise was von Kaspersky, Norton oder BitDefender. Eventuell musst du dir die Features auch aus mehreren Apps zusammensuchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?