Sony wird drittgrößter Smartphone-Hersteller; HTC und Nokia fallen Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie immer ist der Smartphone-Markt hart umkämpft und die Hersteller schenken sich nichts, wenn es um die begehrten Markt-Anteile geht. Überraschenderweise schiebt sich Sony nun hinter Samsung und Apple auf den dritten Platz, wenn es um die Zahl der verkauften Smartphones geht. Prinzipiell ein schöner Trend für Sony, allerdings verfliegt dieser Schein, wenn man sich die Zahlen einmal genauer anschaut.

Sony_Xperia_S.jpg

An den beiden führenden Herstellern hat sich nichts geändert: Samsung bedient einen Marktanteil von 31,3% (zuvor 22,7%), Apple als zweiter Platz immerhin 14,6% (zuvor 13,8%). Gegenüber dem Vorjahresquartal konnten sich also beide stark verbessern, sodass...

Weiterlesen: Sony wird drittgrößter Smartphone-Hersteller; HTC und Nokia fallen
 
Sony macht definitiv wieder nette Geräte, deutlich besser als die Sony-Ericsson Geräte damals.
Nur schade dass HTC so abstürzt, abgesehen von ein paar Anfangsschwierigkeiten ist die One Serie echt gut geworden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?