HTC Deluxe: Europa-Variante des FullHD-Smartphones aufgetaucht (Update) Diskussion

Kommentare-Dealer
Auch wenn viele User dem aktuellen Trend skeptisch gegenüber stehen, so scheinen Smartphone-Bildschirme unaufhörlich weiter zu wachsen. Mit <link hardware/review/samsung-galaxy-s-iii-neueste-fakten-vom-unpacked-event.html>Samsungs Galaxy S3</link> sind wir bereits bei 4,8 Zoll Display-Diagonale angekommen, das <link hardware/review/galaxy-note-2-mit-16-ghz-quad-core-android-41-lte-und-neuem-s-pen-ifa-2012.html>Galaxy Note 2</link> hingegen bietet aktuell einen 5,5 Zoll Bildschirm. Letzteres zählt aber nicht mehr wirklich zu den "traditionellen Smartphones", weswegen HTC wohl aktuell den Größenrekord aufstellen dürfte.

HTC_Deluxe_DLX.jpg

Bereits seit einem Monat ist in Japan das <link hardware/review/htc-j-butterfly-mit-5-zoll-fullhd-display-vorgestellt.html>HTC J Butterfly</link> bekannt, in Nordamerika wurde exklusiv bei dem Provider Verizon das Droid DNA vorgestellt, nun sollen erste Daten zu einem entsprechenden Gerät für Europa...

Weiterlesen: HTC Deluxe: Europa-Variante des FullHD-Smartphones aufgetaucht (Update)
 
Also bei meinem HD7 geht jetzt der Obere Teil des Touchscreens nicht mehr.
Das One X+ gefällt mir nicht.

Ist die Frage: Ein Droid DNA aus den USA mitbringen lassen (2 Freunde sind bis Donnerstag dort) oder warten?
Das Design gefällt mir, sind irgendwelche Kinderkrankheiten bekannt?
Dass ich LTE nicht nutzen kann wegen der US Frequenz ist mir egal, gibt es in Südtirol/Italien eh nicht :)
Hab ich sonst irgendwelche Nachteile, bzw. hat es irgend ein Simlock?
Bitte um schnelle Hilfe!! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher wird das DNA von allen gelobt, nur die Akkulaufzeit soll wirklich unterirdisch sein.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es zumindest einen Netlock hat und nur mit Verizon Karte nutzbar ist. Da würde ich aber einfach empfehlen, dass deine Freunde vor Ort in einem Shop nachfragen. Sonstige Kinderkrankheiten sind mir nicht bekannt, nur falls was sein wollte wird es schwierig bzgl. Gewährleistung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?