Rechner läuft nicht mehr

New member
Servus

Und zwar ich habe folgendes Problem, ich habe meine Rechner abends ganz normal runter gefahren, das ging auch alles ohne Probleme oder so.
Als ich dann allerdings am nächsten Tag mein rechner wieder anmachen wollte fuktionierte gar nichts mehr, also die lüfter un die Platte laufen ganz kurz an, gehen danach aber sofort wieder aus.
Das Neztteil habe ich auch schon gewechselt da ich dachte das Dieses vllt kaputt sein könnte ist es aber nicht. Habe auch schon geschaut ob auf dem mainboard was duchrgebrannt ist, war aber auch nicht der Fall.
Also ich habe gar keien ahnung an was das liegen könnte, und brauche jetz dringend hilfe!!!
Ich danke für eure Antworten​
 
Du solltest einmal nach den Rams gucken ob einer nicht richtig drinsteckt oder falls du 2 hast probier es mal mit beiden einzeln und noch ne frage an dich wieso kannst du hier schreiben wen dein pc doch schrott ist
 
weil ich den laptop von nem kumpel da stehen habe ^^
notlösung un der brauch den gerade net naja warte ich probiers ma mit den rams aber glaube eher net weil wenn ein ram doch schrott is dann piept der rechner. Noch dazu habe ich ja an dem rechenr ncihts rumgebaut bevor er nicht mehr ging. aber warte​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


passiert nichts das gleiche wie vorher. Er leuchtet kurz auf man hört die lüfter anlaufen, un dann geht er sofort wieder aus, der Rechner is au schon ne ganze runde älter, aber ging bisher einwandfrei​
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?