Darstellungsprobleme bei Windows 8

New member
Hi,

ich habe Windows 8 neu installiert.
Wenn ich von der Startseite die App "Desktop" starte, dann hat der Hintergrund die Farbe von der Startseite und alle Verknüpfungen werden erst sichtbar wenn man mit der Maus drüber geht.
Ab und zu kommen auf der Desktop App auch andere Probleme vor, wie zum Beispiele Querstreifen bei Firefox und ähnliches.
Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee wie man es beseitigen könnte?

LG
Andy


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Auflösung 1600x900
NVIDIA GF GT 240M
Treiber aktuell


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe noch einmal alle NVIDIA Treiber deinstalliert, neuinstalliert und dann nochmal geupdatet. Dann hat es plötzlich funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?