Fritz Box Wlan Stick

New member
Hallo zusammen,

ich bekomme am Freitag meine neue Fritzbox (neues Modell, genau Bezeichnung weiß ich leider noch nicht) und eine 50Mbit/s Kabel Leitung. Meine Frage lautet nun, kann ich für Wlan jeden x-beliebigen FritzWlan Stick benutzen? Was wäre denn der schnellste FritzWlan Stick, um möglichst die volle Bandbreite auszunutzen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
 
So ich habe den Stick nun gekauft. Fritzbox ist eine 6320 cable. Es funktioniert auch alles soweit, komisch ist nur das ich nur mit 2,8mb/s runterladen kann. Der Upload ist nur wesentlich schneller als normal angegeben. [Distanz Fritzbox - Stick 3-4 Meter Eine Wand dazwischen]

Muss ich irgendetwas verstellen um mit voller Geschwindigkeit runterzuladen? Weil Stick/Fritzbox/Leitung bieten ja viel viel mehr!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?