PC Battlefield 3

New member
hey,
Ich habe einen Lenovo-PC (64Bit, 6 GB Arbeitsspeicher, Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU 3,4 GHz) mit der Grafikkarte GeForce GT 440 und wollte fragen ob dieser Computer für Battlefield 3 ausreicht und bei welcher Quali ich dan mit dieser Grafikarte zcken kann.

über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
 
wenns überhaupt mit der Grafikkarte läuft, dann auf LOW.

das ist immer das problem bei fertigrechnern. tolle CPU und unterirdisch schlechte Grafikkarte!
und wenn du nachrüsten willst, ist auch immer erst mal ein neues NT fällig!
 
Danke erstmal,
ne frage was is ne NT (sorry kenn mich net so gut aus ;) ) und welche grafikarte (ca .150€) wär dan am besten (auf welcher quali).
und vom CPU würde es hin hauen auf hohe quali
 
NT = Netzteil, der Stromversorger

Die passende GPU für dich wäre eine HD7850, die dürfte ungefähr in der Preisregion liegen.

Die CPU spielt bei der Qualität der Grafikeinstellungen keine Rolle
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?