kein ton mir asus led tft

New member
hi

habe mein led monitor an meinen pc(graka) angeschlossen.
habe aber keinen ton! ist das normal oder brauche ich zusätzlich noche eine weitere verbindung
 
welchen monitor hast du denn genau?
wie ist er mit der Grafikkarte angeschlossen?

fals über HDMI und der Monitor kann auch den Ton von HDMI nutzen, dann rechtsklick in der Windows Taskleiste auf den Windows Lautsprecher und wiedergabegeräte wählen, da dann das Standartwiedergabegerät auf Digital Audio HDMI umstellen.
 
ich lese da nix von integrierten boxen, wie soll denn dann da ton rauskommen? und wenn doch, dann nur über HDMI kabel!

wenn du keine lautsprecher an den PC anschließt oder einen kopfhörer, bleibt es wohl auch stumm! :D
 
der Monitor hätte einen Audio Ausgang, allerdings muss der Monitor über HDMI angeschlossen sein
Zitat von der Asus Homepage zum Monitor:
Kopfhöreranschluss : 3,5 mm Mini-Anschluss (for HDMI Only)
eigene Lautsprecher hat der nicht.
 
liest du eigentlich was dir hier geschrieben wird?
wie hast du ihn den angeschlossen?
das geht nur wenn du einen monitor über HDMI mit dem pc verbindest. sonst mußt du sie boxen an den PC anschließen!
 
schließ das Audio Kabel von deinen Boxen einfach hinten am PC an den Audio Ausgängen an und fertig ist es.
den Monitor Audio Ausgang könnte man nutzen (vorausgesetzt HDMI verbindung zwischen Monitor und Grafikkarte), wenn man mal schnell ein Headset anschließen will, aber dafür gehen auch die Front Audio Anschlüsse am Gehäuse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?