Eure Meinung ist gefragt!

New member
Hab hier mir mal einen Gamer PC zusammengestellt und würde ihn gerne bald von K&M bestellen.
Mir wäre jetzt interessant zu wissen was ihr davon haltet?
Paar Infos schonmal vorweg:
-bevorzuge AMD (kein nVidia)
-max. Budget schon erreicht^^ (wenn dann soll der Preis lieber bisschen runtergehen)

1. CPU Intel Core i5-3450 4x 3.10Ghz boxed
2. SPE 8GB CORSAIR CL9 Vengeance LP blue PC3-12800 KIT
3. GRA Sapphire HD7850 2GB/2xDVI/HDMI/DP/lite retail
4. NEZ 400W be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-400W
5. HI3 2000GB Seagate 7200U/Min 64MB SATA III 3.5"
6. GEH Sharkoon REX8 Value schwarz o.NT.
7. MBP Gigabyte GA-H77-DS3H, H77 (dual PC3-128000U DDR3)
8. DVD LG Electronics GH24NS schwarz, SATA, bulk
9. COL Scythe Katana 4 - diverse AMD & Intel Sockel


MFG mm23 ;)
 
Folgendes: K&M ist zu teuer, die Konfig auch noch nicht unbedingt das Maximum dessen, was möglich wäre.
Daher wäre es gut zu wissen, was Du denn genau (in absoluten Zahlen) ausgeben möchtest.
 
Ich hätte noch erwähnen sollen, dass ich nichts online bestelle^^
K&M ist nicht teuer, wenn mans mal mit mindfactory vergleicht, dann sieht man den riesengroßen Unterschied.
Mein max. Budget ist 650 Euro ohne mws. Bei K&M bekomm ichs für 642.

Was wäre deiner Meinung nach bei der Konfig noch möglich? Also Graka ist meiner Meinung nach gut, das Gehäuse würde ich auch behalten, die Festplatte ist auch in Ordnung, Laufwerk ist 1a(im Preis-Leistungsverhältnis) und der Kühler müsste auch ganz gut sein.
 
Wo ist das Prob mit Online bestellung? mann kanns ja per nachname kaufen so zahlst du das Geld erst dann wenn die wahre da ist.
 
Ich guck mir lieber das Produkt vorort genau an , bevor ichs kaufe. Wie gesagt K&M ist nicht so schlimm wie ihr denkt, nur weil es Insolvenz angemeldet hat, heißts nicht das man dort nichts kaufen darf, es gibt immernoch den deutschen Herstellersupport (falls es nötig sein würde).

Ich würde jetzt aber lieber was zur Konfig hören und nicht zur Kaufweise :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?