WLAN-Verbindung plötzlich sehr langsam.Brauche Hilfe!!!

New member
Hey Leute
seit kurzem spinnt irgendwie mein internet.ich weiß nicht warum.Sobald ich meinen Laptop über ein Lankabel direkt mit dem Router verbinde,ist die Verbindung sehr gut(über 14000kbit/s download;über 1000kbit/s upload speed).
Da ich aber eigentlich immer über WLan am Router hänge,ist die langsame Geschwindigkeit schon sehr nervend.Einen 2.Internetspeedtest direkt nach dem mit dem Lankabel führte ich nun mit der voreingebauten Wlankarte(Intel Centrino Wireless-N 2200 Adapter) durch.Das Ergebnis:8300 kbit/s download und 923 kbit/s upload speed).Ich weiß die Geschwindigkeit ist eigentlich immer noch schnell,aber wenn man sich mal an die hohe Geschwindigkeit gewöhnt hat,nervt es schon.
Da der Adapter vor einer Woche noch problemlos funktionierte denke ich es muss irgendeine falsche Einstellung schuld sein.
Malewarebytes und Norton Internet Security haben auch keine Auffälligkeiten angezeigt.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen.


Kai Kaume
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?