PC stürzt ab - Bluescreen!

New member
Hi zusammen. Mein PC ist ca 1 Jahr alt und macht seit ein paar Tagen Probleme. Mittendrin hängt er sich auf und ein Bluescreen kommt. Dann lässt er sich nur schwer wieder hochfahren. Das heisst wenn ich den Netzschalter drücke läuft er kurz an und geht entweder gleich wieder aus oder er frägt mich ob ich mit Starthilfe oder normal starten will. Bei diesen zwei Auswahlpunkten geht die Markierung extrem schnell vom einen auf den anderen. Letztendlich kann ich dann einen Punkt auswählen und ihn dementsprechend starten bzw das versuchen. Oft startet er dann wieder neu und das Ganze geht von vorne los. Nach ein paar Versuchen bekomm ich ihn dann bis zum Desktop. Bis jetzt geht es, aber es ist ja nicht normal. Kann jemand sagen woran das liegen könnte? Danke schonmal!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?