FIFA 13 im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem wir bereits im letzten Monat Pro Evolution Soccer 2013 von Konami getestet haben, folgt nun auch FIFA 13, der aktuelle Spieletitel aus dem Hause EA Sports. Die Entwickler werben dieses Jahr vor allem mit Optimierungen am Gameplay, während sich an der Grafik nur wenig getan haben soll. Eine der wohl signifikantesten Neuerungen ist die First Touch Ball Control, wodurch z.B. Verteidiger noch mehr Möglichkeiten erlangen sollen, den Ball vom Gegner zu erobern. Doch ob FIFA damit überzeugen kann?

FIFA13_VorSchuss_klein.jpg


Bereits beim Anspielen auf der Gamescom in diesem Jahr fiel uns auf, dass FIFA 13 im Vergleich zu Pro Evolution Soccer 13 deutlich komplexer zu bedienen ist und es vergleichsweise viel Zeit benötigt, bis man...

Weiterlesen: FIFA 13 im Test
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?