PC + Bildschirm mit Laptop verbinden

New member
Guten Tag,

ich habe mir vor kurzem einen neuen Bildschirm gekauft und dachte ich könnte meinen Alten noch verwenden und ihn daneben stellen und anschließen.
Dieser hat dann leider ganz den Geist aufgegeben und nun möchte ich meinen Laptop an den PC bzw. an den neuen Bildschirm anschließen.
Jetzt meine Frage, funktioniert das? Und wenn ja wie ist die Verkabelung zu "meistern"?

Liebe Grüße
Max
 
Was stellst du dir denn darunter vor den "Laptop an den PC anzuschliessen"?

Möchtest du ein Netzwerk aufbauen?
Das ist leicht: http://www.pcmasters.de/forum/inter...owto-wie-richte-ich-ein-heimnetzwerk-ein.html

Den Laptop an den neuen Bildschirm anschliessen ist auch leicht.
Du schaltest beide Geräte an und wartest bis der Laptop hochgefahren ist. Dann nimmst du das Kabel das beim Bildschirm dabei war (ich tippe mal auf DVI oder HDMI) und steckst es an den passenden Anschluss am Notebook.

Konkreter kann ich dir erst antworten, wenn du verrätst welche Anschlüsse deine Geräte haben und was du genau planst ;)
 
Danke für die schnelle Antwort!
Ich würde praktisch gerne nur den Bildschirm vom Laptop nutzen um bei Spielen auf den Chat zugreifen zu können, eine Map aufzumachen etc.

Es läuft aber alles über meinen normalen PC.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?