Mirror's Edge 2 bei DICE in Entwicklung? Diskussion

Kommentare-Dealer
Laut dem schwedischen Entwickler Ben Cousins soll sich Mirror‘s Edge 2 aktuell bei Battlefield-Macher DICE in Produktion befinden. Dies behauptet der General Manager von ngmoco Schweden via Twitter und stützt sich dabei auf eine nicht näher bestimmte Quelle. Verwunderlich wäre es jedoch nicht, immerhin gibt es seit einigen Monaten entsprechende Gerüchte. Zudem wurde der erste Teil ebenfalls von DICE entwickelt.

mirrors_edge_screenshot.jpg

<em>„In der Entwickler-Szene in Stockholm ist allgemein bekannt, dass Mirror's Edge 2 bei DICE in Produktion ist"</em>, schreibt Cousins. Ob diese Meldung bald auch der Allgemeinheit bekannt ist, bleibt noch abzuwarten. Bisher wurde der Nachfolger...

Weiterlesen: Mirror's Edge 2 bei DICE in Entwicklung
 
Bitte, bitte, bitte :)

Eins der besten Singleplayer Spiele, die ich je gespielt habe. Meine Vorbestellung hätten sie.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?