Probleme bei Umstieg von 32 auf 64Bit?

New member
Hallo,

kann man seine alten Programme, Spiele etc. nach einem Update von 32Bit auf 64Bit noch benutzen? Ich
hoffe es nicht so, dass dann einiges nicht mehr läuft.
 
Bislang ist das meiste abwärtskompatibel. Mir ist jedenfalls noch nix bekannt! Es sei denn es sind sehr alte games! ;)
Ich hoffe wir reden hier von Windows 7!

Allerdings mußt du sie, trotz alledem neu installieren.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Die meisten Anwendungen kann man auch in 64bit Umgebungen benutzen. Nur sehr alten Sachen kommt es gelegentlich zu Problemen.
 
Ein Update von 32bit zu 64bit funktioniert jedoch gar nicht. Wenn dann muß es (leider) schon eine Komplett-Neuinstallation sein.
 
In dem Sinne ist es doch nen Umstieg! ;)
Ich hoffe jedenfalls das es so gemeint war!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?