2 Bildschirme Problem

New member
Hallo,

ich möchte gerne einen zweiten Bildschirm neben dem 1. (Samsung Sync Master TA350 per HDMI angeschlossen) per DVI anschließen.
Der zweite Bildschirm ist ein Kendo LC 28 s 48 HD.
Er wurde von mir mithilfe eine DVI zu VGA Adapters an den DVI-I Ausgang meiner Geforce 560 Ti OC angeschlossen.
Der Bildschirm wird erkannt bekommt aber kein Signal....

Hat jemand eine Ahnung woran das Liegen könnte?

Mfg. und vielen dank im Voraus
Klaas
 
Liegt evtl daran, dass der dvi deiner graka nicht analog ausgibt! Evtl. mal wechseln? Meist ist nur ein dvi für einen Adapter konzipiert.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hab es auch schon versucht, auch den Kendo Bildschirm einzeln per HDMI Anzuschließen, funktioniert leider nicht.
 
Erstes Problem gelöst, ( wer rechnet auch dasmit das die Taste in der Mitte des Steuerkreuzes nicht die Ok Taste ist^^).
Nun bekommt der Bildschirm aber kein Signal durch den PC..... :D von eienm zum nächsten Problem.
 
Habe das problem erkannt, der VGA-Eingang oder das VGA Kabel müssen defekt sein.
Mal ne andere Frage: Als ichd as ding mit HDMI angeschlossen habe waren nur 30hz und flimmern drinn. 30hz war auch die höchste Bildwiederholrate die ich auswählen konnte.... Irgentwelche ideen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?