Samsung Galaxy S4: Erste Gerüchte / Vorstellung im Februar 2013? Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Markt für sogenannte Consumer Electronics kommt nie zur Ruhe und nachdem wir erst zur Internationalen Funkausstellung Ende August einige neue Produkte von Samsung begutachten durften scheint man schon wieder am nächsten großen Wurf zu arbeiten. Hintergrund dürften wohl die ersten aufkommenden Gerüchte über ein mögliches iPhone 5S mit schnellerem Chip sein, welches ebenfalls im nächsten Jahr vorgestellt werden soll.

Samsung_Galaxy_S4_Rumors.jpg

Bereits im Voraus kamen Gerüchte auf, die besagten, dass Samsung zur CES im Januar die Vorstellung eines 5 Zoll großen Super AMOLED Displays mit FullHD Auflösung - also 1.920 x 1.080 Pixeln - plant. Dieses...

Weiterlesen: Samsung Galaxy S4: Erste Gerüchte / Vorstellung im Februar 2013?
 
5":eek:
Das S4 ist mit 4,8" schon verdammt hart am Limit! Ich hab zwar schon große Hände, aber für sowas mußt du ja Elefantenpranken haben! :D

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich bin ja einer, der gerne viel Leistung und tolle Hardware hat.
Aber FullHD brauche ich bei um die 5 Zoll einfach nicht. Das fordert nur mehr Leistung-->stärkere Prozessoren-->Akkulaufzeit im Ar***.
Selbes sage ich zu iPad und co.. Dieser Auflösungswahn.
Mein 24Zolle hat auch nur FullHD und kann ich die Pixel zählen? Nur schlecht.

Und auch ein grosses Display ist zum surfen etc. toll, aber das S3 ist echt schon an der Grenze. Ich denke die 5 Zoll sind dann Overkill.

Aber was rede ich da, am Ende kauf ichs ja doch -.-
 
Da muss das S2 wohl noch etwas mit, bis man das S4 kaufen kann :D

Aber bei der Auflösung werden es wohl 2 GB Ram werden. Die Taktfrequenz kann ich mir auch kaum vorstellen, vielleicht auch so eine Art Turbo oder dynamischer Takt ?
 
5 Zoll sind fürn Telefon schon ne Nummer, aber das Galaxy Note liegt da z.B. auch drüber und geht tatsächlich noch. Hatte ich mal einen knappen Monat testweise und fand es größenmäßig voll ok. Viel seltener vertippt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?