Welche neue Maus?

New member
Und zwar bin ich am überlegen ob ich mir nicht eine neue Maus hole denn meine alte Logi Mx 510 hat sonen Sroll fehler also sie srcollt ungewollt nach oben was mich mitlerweile erheblich nerft. Da bin ich am überlegen ob ich mir nun die mx 518 oder doch lieber G5 Laser refresh, was würdet ihr nehmen?
 
Ich bin mit der Mx518 sehr zufrieden, am besten probierst du mal beim Multimediamarkt um die Ecke aus welche besser in deiner Hand liegt.
 
G5 erste Version^^

Ne, geh mal innen Media Markt und fühl was dir eben besser passt.
Das ist eben ein Gefühl was passen muss wenn man zockt. Ne Maus die mir nicht gefällt auf Dauer ist ja auch mal scheiße.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?