design hochladen

hi leute ich habe schon seit 2 monaten versucht ein design bei funpic hochzuladen aber es geht net !!! wer von euch würde mir helfen und ein design für mich hochladen ??? email:gerrit.hartmann@***.de vielen dank
 
Das Forum ist für solche Sachen da und nicht ICQ oder Email.

Also sag uns, was das für ei nDesign ist und für welches CMS das ist. webspell? Ilch?
 
Ich nehme an, das ist ein Webspell?
Dann connecte dich zu deinem FTP Account mit einem FTP Clienten und lad die Dateien in den "Templates" Ordner.
 
ok den templates ordner hab ich übersehen -.- mein fehler ich lads grad hoch und wenn ncoh was unklar ist sag ich in 3 min bescheid


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok funzt nicht das müssten doch alles html datein sein aber die datein die ich hochgeladen hab warn alles jpg datein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellst du das an den Dateiendungen fest oder an irgendwelchen Dateisymbolen? Vielleicht musst du auch erst den Binärmodus für den Upload einstellen, kann sein, dass da aus irgendwelchen Gründen ASCII eingestellt ist. Oder eben ein anderes FTP Programm versuchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
421

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?