gtx 660 ti frage??

New member
guten abend, ich möchte mir die "Palit gtx660ti" kaufen, reicht die Grafikkarte für bf3 auf ultra mit +35fps?? cpu ist ein amd fx-8120 (4,2ghz)

ja, ich weiß amd ist müll zum zocken und so :fresse: und ja, ich weiß auch übertakten bring auch nix, ich battle mich nur mit meim kumpel....

edit: monitor ein 24" mit 1920x1080
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die nicht gerade von Palit nehmen, die ist SEHR Laut wenn der Lüfter auf 100% läuft.
Meine 550 Ti gleicht einem Handstaubsauger wenn die mit 100% Lüfterleistung werkelt. ;)

Aber sonst würde eigentlich nichts dagegen sprechen.
 
also würde die leistung reichen??
der lüfter läuft doch ehh nie mit 100% oder? so hoch wird der doch gar nicht geregelt.....
 
Reicht ganz locker aus, und hat mehr als genug Leistung.
Die Palit Jetforce ist sehr gut, und auch nicht laut im Vergleich zu vielen anderen Modellen, das habe auch ettliche Tests bestätigt.
 
ich bin auch nicht der meinung das amd müll ist sonst hätt ich es mir ja nicht gekauft :bigok: aber viele meinen ja das amd für gaming nix taugt
 
Taugen tut jede CPU fürs gaming. Meist geht es um die nichtnutzung der sogenannten 4 zusätzlichen Kerne die nix taugen! Von der proherz mehr Leistung mal abgesehen.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?