AVI Dateien zusammenfügen

New member
Hey Leute :)

Es wissen wahrscheinlich schon einige Leute hier, das man über cmd.exe *.mkv-Dateien zusammenfügen kann (beispielsweise eine Videodatei ist in 2 Teile gesplittet)...

Das sollte doch auch mit sämtlichen anderen Endungen (*.avi, ...) funktionieren?! Machts bei mir aber nicht.

Wollte es mit AVI Dateien probieren. Hat CMD auch gemacht, wie üblich. Dateien wurden zusammenkopiert. Videodatei hat dementsprechend auch die Größe der beiden einzelnen zusammen. Aber leider wird nur die erste Datei von den Einzelnen abgespielt und angezeigt. Größe ist aber wie gesagt etwa doppelt so groß.

Was stimmt denn da nicht?
 
Weil ich mich mit dem Problem beschäftigen mag :) geht nich - gibts nich! Aba danke für den Tipp mit avidemux, ich werde das bei Gelegenheit mal testen..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?