Guter Zusammenbau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds nicht so gut.
Sinnlos teurer Ram mit ner Vdimm oberhalb 1,50V, ein heillos überdimensioniertes Netzteil, eine sehr schwache Grafikkarte und ein Mainboard, bei dem ein paar Euro weniger auch keine Verschlechterung gebracht hätten.
Zudem hast Du den CPU-Cooler vergessen.
Der zweite Lüfter fürs Case ist Dir im Übrigen auch irgendwie "hinten runtergefallen".

Warum, zum Teufel, kannst Du nicht einfach einmal angefangene Kaufberatungsthreads fortsetzen?
So muß man sich immer durchs ganze Forum wühlen, um die Übersicht über bereits Gesagtes zu erhalten und letztlich festzustellen, daß Du ziemlich beratungsresistent zu sein scheinst.

[Hier gehts weiter]!
Und weil es in dem anderen Thread weiter geht, stellst Du dort Deine neue Zusammenstellung noch einmal zur Diskusion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?