Fraps Einstellungen

New member
Hallo,

ich habe mir eine Vollversion von Fraps installiert. Wie stellt man das ideal beim spielen und anderen
Sachen ein? Was kann man damit alles noch anstellen?
 
Ich persönlich stelle meistens immer ein:

Fullsize - 60FPS - Stereo.
Manchmal auch Halfsize, jeh nach freiem Speicher.

Das kommt bei mir mit Halfsize - 60 fps - stereo nach dem rendern mit moviemaker raus:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Da du keine Angaben zu deiner Hardware machst und zu dem Spiel das du aufnehmen willst, musst du es aber selbst probieren.
 
Zusätzlich kann Fraps die FPS natürlich auch messen und anzeigen (und ins Video einflechten glaube ich auch). Sehr schön ist auch die Möglichkeit einfach alle x Sekunden einen Screenshot erstellen zu lassen. Automatisch ohne dass du einen Knopf drücken musst. Da kommen immer wieder coole Shots raus :)
 
ich nehme die gleichen einstellungen wie Next. läuft für shooter am flüssigsten.
nur potente HW sollte schon am start sein, FRAPS brauch schon etwas CPU leistung. mit nem dualcore wirst du keine freude dran haben! :D

ich rendere lediglich mit Premiere Elements 10.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


nur ivh scaliere bei halfsize nicht auf ful HD hoch. das bring nicht merh viel! :D

was man sonst noch mit machen kann, was erwartest du außer ingameaufnahmen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?