Lenkrad für PS3 und Xbox 360?

New member
Hallo,

ich habe eine PS3 und Xbox 360 zu hause. Am besten finde ich Rennspiele und davon
habe ich so einige für beide Konsolen. Gibt es ein Lenkrad, das für beide kompatibel ist?
 
Hallo

Von all' den gezeigten Lenkräder würde ich dir das Xbox 360 - Drive Race FX Wheel empfehlen. Ich hab's vor kurzen erst gesehen, leider nicht getestet, aber meiner Meinung nach kann man bei Logitech nichts falsch machen.

Ob das auch auf der PS3 läuft, weiß ich leider nicht. Aber man sollte schon ein wenig überlegen was man kauft, denn die anderen genannten Lenkräder werden dich nicht glücklich machen, glaub mir. Es gibt nur wenig Gutes und viel Mist auf dem Markt, leider ist das wenige auch meist teuer.

Und bevor du 100€ für weiteren Schrott ausgibst, würde ich lieber empfehlen empfehlen ein Logitech Driving Force Pro zu kaufen (welches leider nur an der PS2/3+PC geht) und dann die Lenkräder zu tauschen. Wenn das keine Option ist musst du dich mal über dieses Xbox 360 - Drive Race FX Wheel schlau machen.
 
Die meisten von den Fanatec Lenkrädern können Xbox/PS3/PC
Kosten dann aber auch etwas mehr!

Gesendet von meinem iPhone 5
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?