controller verbraten

New member
hi ich hab meine front usb anschlüsse an das audio am mainboard angeschlossen versehentlich natürlich wollte nur das mein PC möglichst schnell läuft und hab mich da gerade nicht so geachtet.
Danach hab ich meine zwe controller angesteckt und die gingen natürlich nicht und ein usb stick wurde glühend heiss.
Da dachte ich mir ist sicher falsch angeschlossen habs richtig eingesteckt.
jetzt siehts so aus als ob ich zwei controller verbraten habe kann das ein ?
bitte kein dummes gelache ich weis dases nicht so schlau war aber ich hab mir nie vorstellen können das so etwas dummes passiert :fresse:
 
Das ist relativ einfach. Controller hinten am USB anschließen und testen, ob sie gehen. Wenn nein, kaputt. Wenn doch, ganz. Kann durchaus sein, dass es die durchhaut, wenn die Spannung auf manchen Drähten zu hoch wird.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
ja schon ich habe zwei der xbox leuchtet noch kurz auf der steelseries macht keinen wank mehr :fresse: wie kann das sein? ich dachte da kann nichts passieren höchstens nen bluescreen oder so ^^
 
Weil zu viel Strom da hinkommt, wo er nicht hingehört. Du kannst auch eine ganze CPU mit einer statischen Entladung vom Teppich o.ä. killen, auch wenn das was anderes ist. Strom ist halt gefährlich. Und die Moral: Wireless Controller wären besser gewesen.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Verdammt^^ wie konnte ich das nur ahnen :p? Naja Danke trotzdem für die erklärung :)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?