CPU Upgrad Fx 6100 -> Fx 8350

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob sich ein CPU Upgrade vom fx 6100 auf den fx 8350 beim spielen (BF3, BO2) auf die FPS Zahl auswirken kann. Habe derzeit auf Fullhd zwischen 30 und 50 FPS bei Battlefield 3, mit gelegentlichen Absackern unter 30 auf mittlerer Qualitätseinstellung.

Der Rest des Systems sieht so aus:

MSi GTX 465

Mainboard MSi 760GM-P23

4GB DDR3 Ram 1600

Ist über den RAM evtl. auch noch was rauszuholen?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie engstirnig bist du eigentlich das du alles glaubst was da bei youtube läuft!

ohne eine neue stärkere graka wirst du keine leistungsteigerung in BF3 bekommen. sieh es ein!

und das der AMD fürs gaming eh müll ist und nicht mehr bringt, ist auch leider so!
 
Irgendwie versteht ihr es nicht :)

Ich bin mir bewusst, dass ich durch eine bessere Grafikkarte mehr FPS bekomme. Das wollte ich auch garnicht wissen!

Die Frage lautete nicht: Wie bekomme ich mehr FPS?
Sondern: Bekomme ich mit dem Prozessor mehr FPS?

Ich kann ein Ausstellungsstück dieses Prozessors für 60€ bekommen. Der Prozessor leistet 72% mehr als mein alter und ist wesentlich schneller, da es eine neue Generation ist. Nachzusehen hier:




Also eher unwahrscheinlich, dass die CPU die GPU ausbremst?
 
Irgendwie versteht ihr es nicht :)

Ich bin mir bewusst, dass ich durch eine bessere Grafikkarte mehr FPS bekomme. Das wollte ich auch garnicht wissen!

Die Frage lautete nicht: Wie bekomme ich mehr FPS?
Sondern: Bekomme ich mit dem Prozessor mehr FPS?

Ich kann ein Ausstellungsstück dieses Prozessors für 60€ bekommen. Der Prozessor leistet 72% mehr als mein alter und ist wesentlich schneller, da es eine neue Generation ist. Nachzusehen hier:




Also eher unwahrscheinlich, dass die CPU die GPU ausbremst?

du scheinst es nicht zu begreifen

NEIN BEKOMMST DU NICHT

wie schwer ist denn das? aber lesen kannst du?
 
Die neue CPU gibt vllt. (Erfahrungsberichte?) mehr minimum-FPS die fürs spielen geeignet sind. Mit einem i5 bekommt mann dann aber denke ich doch noch bessere min. FPS...

ps: Wie ihr doch alle freundlich seid und einer mehr Ahnung als der andere xD amüsiert, weitermachem!:)

Gesendet von meinem iPhone 5
 
Hier hast du es noch mal offiziell:





Alle anderen Test's bestätigen das selbe.

BF3 ist extrem Grafikkarten Lastig.

Eine neue CPU bringt dir dort 0.


Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen :)
Man sieht extremst gut, das die Grafikkarte limitiert!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?