Sansa e250 - stürzt nur noch ab!

New member
Hallo,
ich habe leider wieder ein Problem mit meinem Sansa e250!
Ich bin langsam sooo sauer auf dieses Teil! Ständig ist etwas neues kaputt!
Nun stürzt das Ding einfach immer und wieder ab:
ich schalte ein - dann muss ich immer die Sprache neu auswählen, gehe ich zu Musik und will ein Lied abspielen - Graue Streifen und es stürzt ab.
Dann wollte ich diesen Recovery Mode machen zu dem hier immer geraten wird, aber man muss ja hierfür in den USB Einstellung den MSC Modus einstellen, sobald diesen selektiere - graue Streifen und wieder abgestürzt.. auf dem Pc wird er auch nicht mehr erkannt.
Kann man da noch was machen? Oder gleich Mülleimer? Hab mit dem Ding echt keine Geduld mehr..
Lg Nici
 
Warte mal liebr bis Chief Alex kommt und dir sagt was du zu tun hast,. wenn du solange nicht warten willst, schmeiß ihn nicht weg sondern schick ihn mir. ich zahl sogar den Versand ;-)
 
Warte mal liebr bis Chief Alex kommt und dir sagt was du zu tun hast,. wenn du solange nicht warten willst, schmeiß ihn nicht weg sondern schick ihn mir. ich zahl sogar den Versand ;-)

lol, gute idee. ich glaub eich mach das auch :D

Also, zum Thema:
Der Recovery-Modus
  1. Aktiviere "Hold" mit dem Schalter oben auf dem Player
  2. Halte den REC-Knopf gedrückt während du den Sansa anschaltest. gedrückt halten!
  3. Loslassen, wenn etwas auf dem Display erscheint. Nun das "Hold" abschalten.
  4. USB-Kabel einstecken.
Nix mit "muss in den MSC-Modus". Halte dich einfach WOrt für Wort an die Tipps, wenn was unklar ist frag nach.
 
Gut zu wissen, obwohl vielleicht würde ich bei Ebay dafür noch was bekommen?

Also ich war jetzt im Recovery Mode und habe ein Firmwareupdate gemacht
Wenn ich den Player nun wieder anmache kommt nur noch die Schrift mit San Disk und geht nicht ins Menü, erst wenn ich dann den Power Button drücke.. und jetzt ist das Ding ganz abgestürzt und hat jetzt ein Flimmern wie beim Fernseher. Das ist mal was ganz neues, hatte ich noch nie :)
 
lo, das ist eine der sachen, die meine Zeit hier so interessant machen. Das hätte nicht passieren dürfen. Versuch via Garantie das Geld/einen neuen Sansa zu bekommen.
 
Eben, vllt kriegts der noch hin und freut sich dann über einen sehr billigen Sansa. Brauchste meine Daten?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?